Jacke Nr. 2

So da bin ich wieder.

Und mitgebracht habe ich Jacke Nr. 2, ganz frisch von der Nadel gehüpft. Daher habe ich diesmal auch keine Tragebilder, aber wie sie sitzt, sieht man ja bereits an der ersten Jacke.

SM: babylove von MiouMiou

Stoff : Jersey & gesteppter Stoff bin Stoffhase

Wie schon erwähnt ist aus der geplanten Futterjacke nun eine Aussenjacke geworden. Als Innenjacke habe ich dünnen rosanen Jerseystoff gewählt. Zum Aufpeppen hat die Kapuze ein Schleifchen bekommen und auf der Bauchtasche hat mein türkiser Katzenknopf endlich einen Platz gefunden.

Welche Jacke gefällt euch besser?

Lg eure Juli.

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.