Weihnachtsmarkt

Hallo meine Lieben,

wie bereits angekündigt zeige ich euch hier mein Kita-Weihnachtsmarkt-Projekt. Es besteht aus 3 Teilen:

1. Wale von huebs.ch

2. Pixi-Buchhüllen ohne SM

3. Mien Böör von Waterkant

Damit die Wale auch personalisierbar sind, habe ich am Bauch unten eine waschbare Folie angebracht. Diese ist unterteilt in 2 Fächer. So kann man zb 2 Passfotos von Mama und Papa & /o. eine liebe Nachricht reinstecken. Die Stoffe sind alles alte Shirts.

Als zweites die Pixi-Buchhüllen. Ich finde sie mega praktisch. Wenn man zb in einem Wartezimmer mit seinem Mäusel sitzt, holt man es raus und hat ganz viele Bücher bei sich, ohne dass man sie in der riesen Wickeltasche zusammensuchen muss.

Der Stoff ist noch alter Baumwollstoff, den ich in meiner Kiste gefunden habe.

Und als letztes sind noch kleine Mien Böörs entstanden. Malia ihr 50 cm Böör war Ursprung, warum mich die Erzieher gebeten haben, meine Nadel für sie zu schwingen.

Ich muss sagen sie haben mich ganz schön zum Schwitzen gebracht. V. a. diese Mini-Augen, Hilfe. Beim Mini- Schwänzchen habe ich dann aufgegeben und habe kurzer Hand mein Logo dort hin platziert.

Und wir findet ihr sie? Meint ihr die Kinder freuen sich darüber?

Mal sehen mit was ich euch das Nächste mal überrasche.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Lg eure Juli

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.