Der „Mien Böör“

Hallo ihr Lieben,

wie angekündigt möchte ich euch mein gestriges Abendprojekt zeigen.

Es ist ein „Schutzbär“ für Malia geworden. Ein Bär mit dem sie in der Kita zum Schlafen kuscheln kann.

Er ist kein gewöhnlicher Teddybär, denn er hat kleine Fenster auf seinem Bauch. Darin befinden sich Fotos von uns und Herzen aus Snappap und ein Spruch „Du bist die Welt für uns“.

So sieht sie uns immer und weiss das wir bei ihr sind. Er kann sie trösten, ablenken und für sie da sein, wenn wir es nicht sind.

SM : Mien Böör von Waterkant

Stoff : minky von belleparis

Sie hat sich heute früh Mega über ihn gefreut. Mir ist heute morgen noch aufgefallen, dass der Bär 1cm grosser ist, als Malia es zur Geburt war. Jetzt zu sehen, wie sie genau diese Grösse im Arm hält war richtig rührend und ein seltsames Gefühl.

Wie findet ihr ihn?

Mal sehen wie der erste gemeinsame Tag in der Kita heute für die beiden war.

Lg und bis bald,

mit Jacke Nr. 2

Ein schönes Wochenende eure Juli

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.