Partnerlook mit Farbenzauber Teil 1

Hallo ihr Lieben,

endlich bin ich mal wieder zum Nähen gekommen. Da ich jetzt wieder ein paar Stunden arbeite und Malia zur Zeit auch schlecht schläft, ist nicht viel Zeit zum Nähen übrig.

Aber ich habe jetzt ein neues Projekt. Es soll ein Partnerlook für Malia und mich werden.

Für mich habe ich zwei Tops genäht, eins in weiss und eins in schwarz. Ich habe einfach günstige Tops etwas zerschnitten und den Ballon-Stoff eingenäht.

Für Malia werde ich noch ein Kleid mit Höschen nähen.

Ausserdem bekommt sie ein süsses Sommer – Cappy passend dazu.

SM : kein SM, Anleitung von Nähtinchen

Stoff : belleparis

Nun vielleicht fragt ihr euch schon, warum in der Überschrift Farbenzauber steht.

Der Stoff ist etwas besonderes, UV Jersey. Er wechselt seine Farben bei Sonnenlicht.

Natürlich bekommt ihr weitere Bilder und wenn es klappt ein Video zu seiner Zeit.

Ihr könnt schon gespannt sein.

Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich euch.

Lg eure Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.