Partnerlook Farbenzauber

So ihr Lieben,

unser Partnerlook ist fertig.

Kleid und Hose für Malia sind von einem Schnittmuster aus der Zeitschrift Ottobre.

SM : Kleid Sunray und Hose Balloon

Stoff: UV Jersey von belleparis

Der Stoff ist wirklich zum verlieben. Im Raum und Schatten sind die Outfits schwarz/weiß. Sobald UV Strahlen darauf kommen, verfärbt er sich richtig schön bunt. Die Farben sind sehr kräftig.

Zum Schnitt: das Kleid werde ich bestimmt noch öfter nähen, aber die Hose hat mich zum verzweifeln gebracht. Ich musste auftrennen und passen tut sie immer noch nicht richtig. Auf deutsch ich stehe mit ihr auf Kriegsfuß.

Malias Mütze ist nach einer Anleitung von Nähtinchen genäht und passt super. Leider will Malia auch diese momentan nicht auflassen. Ich hoffe das ändert sich noch.

Meine Tops habe ich einfach etwas zusammen geschnitten und somit kleine, zu Malia passende Akzente gesetzt.

So nun noch die Bilder für euch.

Wie gefällt es euch?

Lg eure Juli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.