Schuhuuuh… 🦉

Hallo:)

Ich melde mich aus dem Urlaub mit einem Herbst Outfit, dass ich letzte Woche kurz vor dem Urlaub fertig bekommen habe.

SM : Pulli: Nutmeg von A. J’s & Glücksklee Hose :Legg(L)i von Nähfrosch

Stoff : Alexx Fadenzauber Sweatstoff

Ich habe schon so lange mit dem Nutmeg Hoodie geliebäugelt. Er ist von den gleichen Machern wie das Lieschen Shirt. Es gibt so viele Varianten, mit Teilung, ohne, mit Kapuze, mit Kragen, verschiedene Ärmel und auch ein Jacken Tutorial.

Die Falten am Bauch und die schräge Teilung sieht so super aus. Da werden noch ganz viele Variationen folgen.

Es gibt auch eine längere Ballon Variante, die werde ich definitiv auch noch ausprobieren. Bei dem Eulen Pulli habe ich mich für Puffärmel entschieden, ich finde das macht ihn eleganter. Der Kragen der vorne überlappt macht auch was her und ist super leicht zu nähen.

Als Deko habe ich mich für eine einzelne goldene Eule und ein beschriftetes Snappap entschieden.

Die Leggings passt super dazu. Sie hat auch eine schicke Teilung an den Seiten und eine süsse Potasche. Im SM sind auch Binsen enthalten, die werde ich beim nächsten Mal testen. Auf Grund des Windel-Popos habe ich mich für den tiefen Schnitt entschieden, so sitzt sie richtig gut.

Der Stoff von Alexx ist wunderbar weich und wärmt die Maus auch super. Sie hat das Outfit im Ozeaneum in Stralsund ausgeführt und es wurde sogar bewundert.

So dann genießen wir mal unsere restlichen Urlaubstage und ich melde mich bald mit meinem Kitaprojekt zurück.

Lg eure Juli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.