Ergebnis Familienprojekt

Hallo ihr Lieben,

es ist so weit, ich bin endlich fertig geworden mit unseren Hoodies. Und sie passen alle 3,was für eine Erleichterung.

SM: Kuschelkäfa von Käfachen

Stoff: Baumwolljersey von Stoffhase

Ich bin sehr überrascht, wie angenehm sich der Pulli tragen lässt, auch wenn Papa die Teilungsnaht innen etwas stört.

Bei meinem Pulli bin ich etwas unzufrieden mit der Bündchen Kombi, ich finde rot-weiss hat was weihnachtliches.

Sollte ich demnächst mal wieder zu mehr Meter Stoff kommen, werde ich diesen Hoodie auf alle Fälle noch mehrmals nähen. Vor allem die zweifach Teilung interessiert mich und vielleicht dann mit Kapuze. Es gibt so viele Varianten bei diesem SM. Vor allem ist er simpel zu nähen, einmal angefertigt, hat man jeden Schritt intus.

Aus Snappap habe ich noch ein Ewigkeitssymbol kombiniert mit family und Anker bei uns 3 mit drauf gepackt. Malia hat ausserdem einen Stempel dazu, mit der Warnung „Achtung Süß“.

So gut ausgestattet können wir dann getrost nächste Woche an die Ostsee fahren. Ich freue mich schon riesig darauf.

Drückt uns die Daumen, dass es nicht nur regnet.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Lg eure Juli.

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.