Noch ein Freund für Malia und für Trude

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte noch einiges von dem fussligen tollen Minky Stoff übrig, also dachte ich mir eine zweite Bett Schlange muss her. Ein Hase? Hund? Fuchs? Noch einen männlichen Drachen?

Ich habe mich für den Hund entschieden. Er hat nur noch keinen Namen.

SM : Wolkendrache von HerzWolke

Stoff : minky von belleparis

Nein ich habe mich nicht verschrieben. Ich habe das Schnittmuster vom Drachen verwendet und einfach den Kopf oben etwas breiter gemacht, die Ohren etwas runder und den Schwanz abgeändert.

Da der Wuff keinen Namen oder eine Botschaft eingestickt bekommen hat, habe ich ihm eine Herznase und auf dem Schwanz einen Herzfleck verpasst.

Die Augen sind aus meinem Bügel Applikation Set das ich gekauft habe und passen super zu ihm finde ich.

Als Accessoires hat er ein Halstuch von Malia umbekommen, dass ihr langsam zu eng wird.

Am Freitag ist es soweit und die Maus wird ein Jahr, also haben wir momentan noch viel zu werkeln, damit das Heim von Trude und Wuff bis dahin fertig wird.

Bis dahin kuscheln sie fleißig.

Und wen von Beiden findet ihr besser?

Lg eure Juli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.