Bald kommt was Neues.

Hallo ihr Lieben,

seid ihr schon gespannt? Heute habe ich mich mit Malia’s Outfit für ihren 1ten Geburtstag beschäftigt. Endlich habe ich mich entschieden was es wird und fleißig das Schnittmuster zusammen geklebt, dann ihre Grösse abgepaust, ausgeschnitten und auf den Stoff übertragen. Aus Angst das es bis dahin wieder zu klein ist, wie bei ihrem Weihnachtskleid, habe ich mich für die nächste Größe, also 80 entschieden. Hoffentlich passt ihr es dann nächsten Monat.

Ich hoffe die nächsten Tage werde ich etwas zum Nähen kommen und dann zeig ich euch ein Bild. Das Tragebild folgt Ende April natürlich auch.

Um eure Fantasie etwas anzuregen :

  1. Es sind 3 Stoffe: Sommersweat, Jeans und Spitze
  2. Es wird ein Plotterbild von Plottorama darauf sein
  3. Der Schnitt ist das Shirt Lieschen von A. J. ’s & Glücksklee

Ihr könnt gern ein bisschen raten.

Ansonsten wünsche ich euch morgen einen schönen Wochenstart und sage bis bald,

eure Juli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.