Jeans Recycling No.1

So ihr Lieben,

für die, welche es kaum erwarten können das 1te gute Stück.

SM: bryxor (loose fit) by Snuggle & Co.

Stoff: Bündchen von Stoff Markt Zwickau

Die bryxor ist meiner Meinung nach ein super tolles freebook. Es gibt die slim und die loose. Es ist eine Haremshose mit 3 verschiedenen Schrittlängen und man kann sie mit oder ohne Teilung nähen. Insgesamt ist es jetzt bereits meine 4te bryxor. Auf dem Bild kann man erkennen, dass sie Malia noch etwas gross ist, aber es dauert nicht mehr lang und dann passt sie perfekt. Die Tasche vorn trägt etwas auf, aber ich finde sie trotzdem recht cool. Zum Krabbeln ist sie auf Grund des Jeansstoffes und des Schnittes etwas ungeeignet. Aber ich denke Malia wird bald ihre ersten Schritte gehen und bis dahin passt sie dann auch wie angegossen.

Das Bündchen passt mit den Ankern doch richtig gut zu Ju Mare oder was meint ihr? Ihr könnt mir gern Kommentare hinterlassen.

LG eure Juli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert