Frohes neues Jahr ☘️

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich auch mal wieder melden. Natürlich wünsche ich euch allen noch alles Gute für das neue Jahr.

Für 2019 habe ich mir ein paar Nähziele gesetzt: Partnerlooks für Mausi und mich und Puppe und auch ab und zu mal Papa, Probenähen, Designnähen uva mich weiter entwickeln. Neue Techniken ausprobieren, applizieren und auch mal Reißverschlüsse verarbeiten.

Auch wenn ich mich heute zum ersten Mal melde, war ich bereits fleissig.

1. Mein Mann hat mir eine tolle Nähecke gebaut und ich habe sie eingeräumt

2. Meine Facebook Seite hat an 👍gewonnen. 50 war mein bescheidenes Ziel, heute sind es bereits 82😁 ich konnte so schon ein paar neue liebe Nähbienchen kennenlernen. Und habe mein erstes Gewinnspiel gestartet, was allerdings noch nicht viel Anklang gefunden hat…

3. Mausi hat ein neues Halstuch bekommen.

SM : Mooi Tuegg Lütt von Waterkant – Lieblingsstücke

Stoff: Alexx Fadenzauber

Hier habe ich zum ersten Mal das Biesen-Nähen ausprobiert. Es ist noch nicht so sauber, aber ich werde es noch einige Male probieren, denn es sieht super schön aus meiner Meinung nach.

Ich bin etwas neidisch auf die Maus, da werde ich mir sicher auch noch eins Nähen.

So ihr Lieben, als nächstes Projekt wartet ein Kindergarten Rucksack auf mich, ihr könnt schon gespannt sein.

Lg und ein schönes Wochenende 🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.