🐧 🐧 Pinguin 🐧 🐧

Hallo, da bin ich wieder.

Weihnachten besteht ja bekanntlich aus mehreren Tagen, also hab ich natürlich noch mehr genäht. Diesmal hatte ich wieder Lust auf ein Lieschen, aber in Winteredition.

SM : Lieschen von A. J’s DIY und Glücksklee

Stoff: Panel und gelber Sweat von dresowka, roter Jersey von Stoffhase.

Ursprünglich wollte ich diesen süssen Fratz für die himmlische Amelie verwenden, aber das Panel war größer als gedacht. Also musste ein Pulli her.

Zum ersten Mal habe ich das Lieschen mit langen Ärmeln und Flügel genäht. Ich dachte immer das sieht kitschig aus, aber nun bin ich der Meinung, dass die Flügel dem Pulli einen gewissen Pepp verleihen.

Die Farbkombi gefällt mir auch richtig gut und der Stoff ist innen so flauschig, ich würde ihn am Liebsten selbst anziehen.

Malia hat sich sehr über den Pinguin auf ihrem Bauch gefreut und ihn gestreichelt. Auch wenn er eine Weihnachtsmütze trägt, kann man ihn denke ich den ganzen Winter lang anziehen. Oder was meint ihr?

Lg eure Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.