Auf den Hase gekommen 🐰

Huhu,

die Ninio kurz ging so schön zu nähen, da musste ich gleich mal noch die lange Variante ausprobieren.

Diesmal habe ich als Thema den 🐰 gewählt.

SM : Ninio von My Fancywork

Stoff : alte Jeans und alter Rock

Da der Hase heute beim Probetragen für einen Hund gehalten wurde, habe ich ihm noch ein paar Zähne verpasst. Bei ihm habe ich zum ersten Mal meine Textilkreide ausprobiert. Ich bin wahnsinnig gespannt, ob die Farbe nach dem Waschen wirklich noch da ist.

Wenn man die fertige Latzhose so vor sich hat, ist sie erschreckend gross. Noch erschreckender ist es, dass diese grosse Hose dann aber bereits so gut passt.

Der Hase vorn auf der Tasche ist ein Bügelbild von einem alten Pulli.

Ich glaube diese Latzhose werde ich noch des öfteren nähen. Wie findet ihr sie? Und welche gefällt euch besser? Kurz oder lang?

Lg eure Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.