Neues Sommer Outfit

Hallo ihr Lieben,

ich habe endlich mal wieder etwas Zeit gefunden und der Maus ein neues Outfit genäht.

SM : Oberteil ist das Lieschen von A. J. s DIY und Hose jumare

Stoff : Stoffhase Zwickau

Es ist das gleiche Oberteil wie vom Geburtstagsoutfit nur diesmal mit Flügelärmel.

Zum ersten Mal habe ich mich auch an verschiedene Zierstiche herangewagt.

Da die Maus jetzt recht flink und meist auf allen 4 unterwegs ist, hat die Hose ein paar Knieschützer von mir verpasst bekommen. Sie sind mit Bügelflies verstärkt. So langsam habe ich auch den Dreh mit den Gummibund raus.

Als kleines i-Tüpfelchen hat das Oberteil noch einen Holzschmetterling & – Marienkäfer, passend zum Panel bekommen.

Mittlerweile nähe ich alles in Grösse 80. Obwohl Malia erst 74 cm klein ist, passen ihr die Sachen schon super.

Und wie findet ihr das Outfit?

Lg eure Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.