Auflösung No. 3

So ihr Lieben,

nach all den Walen kommt jetzt noch die letzte Auflösung, was aus dem T-Shirt und der Hose von Tante Madeleine geworden ist- ein neues Tshirt und Hose für Malia 😉

SM: Hose: Minimoon by aefflynS Shirt: Babyshirt by Klimperklein

Stoff: recycling

Diesmal bin ich dem Schnitt der Minimoon treu geblieben und habe lediglich noch 2 Bändchen hinzugefügt.

Wie man vielleicht sehen kann, ist beides noch etwas zu gross, aber das ist auch gewollt, denn die warmen Tage kommen erst und Malia wächst so wahnsinnig schnell.

Bei dem Shirt habe ich einfach auf der Rückseite eine Teilung eingebaut, damit es auch zur Hose passt und nicht komplett rosa wird.

Als ich erst nur die Teile vor mir liegen hatte, dachte ich „oh man, das gefällt mir mal garnicht, irgendwie sieht das nicht schön aus“. Aber ich habe es durchgezogen und muss sagen, an der Maus gefällt es mir super. Vielleicht kann sie dann auch laufen, wenn es richtig passt.

Dann wackelt die süsse Tasche mit dem Windelpopo mit.

Und wie findet ihr es? Hinterlasst mir gern eure Meinung.

Lg eure Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.