Auflösung No. 2

Weil das mit den Walen so super geklappt hat und ich sie so süss finde, habe ich für Malia eine ganze Familie genäht.

SM: großer/kleiner Wal by huebs.ch

Stoff: alte Decke & Stoffhase Zwickau

Ich nenne sie die Sternenwal-Familie. Alle 3 haben am Bauch einen Stoff mit Sternen drauf, sowie an der rechten Flosse oben. Malia ihr kleiner Wal trägt links noch ein M.

Auch hier habe ich die schlafende Variante für die Augen gewählt.

Bei diesem SM fande ich das zusammen kleben als etwas lästig, da die Seiten sehr knappkantig zusammen gehören und die Orientierungspfeile nicht so mein Geschmack sind.

Damit Papa Wal noch etwas grösser als Mama wird, habe ich einfach noch eine Nahtzugabe hinzugefügt.

Sind sie nicht herzallerliebst? Wie findet ihr sie?

LG eure Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.